Andreas Brandstetter wurde am 9. September 1967 in Wien geboren und wohnt seither in St. Andrä-Wördern.

Nach der Pflichtschulausbildung und Lehrzeit als KFZ-Mechaniker absolvierte er den Präsenzdienst.

Anschließend lernte er während seiner zweijährigen Tätigkeit als LKW-Fahrer im In- und Ausland sehr viele Straßen, Polizisten, Zöllner, Spediteure, Fernfahrer und noch einige andere mehr oder weniger interessante Menschen kennen. Da nach diesen beiden Jahren der Wunsch nach einer Veränderung immer größer wurde und gleichzeitig der elterliche Estrichlegerbetrieb gegründet wurde, stieg er 1989 als "Newcomer" in diesen Betrieb ein und lernte den Beruf Estrichleger, sozusagen, "von der Pike" auf. 

Während der mehrjährigen Lehrzeit mit einigen Höhen und sehr vielen Tiefen wurde bald klar, dass auch der Beruf des Estrichlegers nicht das entgültige Berufsziel sein wird.

"Mit dem nötigen Einsatz könnte man da ja einiges aus sich machen!" dachte er sich zu diesem Zeitpunkt. So absolvierte Andreas Brandstetter im Frühjahr 1997 die Bodenleger Meisterprüfung und kurz darauf auch die Unternehmerprüfung. In den Jahren 1997 bis 1999 war er als Bauleiter im elterlichem Betrieb tätig und konnte so zusätzliche Erfahrungen im Objekt- als auch im Privatbereich sammeln.

Aufgrund eigener Ideen und einem ungeheurem Selbstverwirklichungsdrang faßte er den Entschluß, sich selbstständig zu machen und verließ Ende 1999, einvernehmlich, den elterlichem Betrieb.

In den darauffolgenden Monaten wurde die Zeit in Form von zahlreichen Weiterbildungskursen, die vom Verkaufstraining über diverse Marketingkurse bishin zu Rhetorikseminaren reichten, sehr intensiv genützt.

 

​Am 1. März 2000 wurde das Einzelunternehmen ​"Fubotech - Fußbodentechnik" von Andreas Brandstetter gegründet und kontinuierlich ausgebaut.

Qualitativer Fußbodenbau, sowie höchste Kundenzufriedenheit wird seither groß geschrieben.

Der fachliche Erfahrungsaustausch wird unter anderem durch die Mitgliedschaft  im Verband der österreichischen Estrichleger (VÖEH) ermöglicht.

Fubotech (c) 2019. Eduard Klinger Strasse 19, Sankt Andrä-Wördern, Österreich. Impressum

Facebook-logo-768x432.png